Stockfischbrötchen, Hafenrundgang, und ein paar Kilometer an der Küste, ist alles von dem ich heute berichten kann. Alles? Nein nicht ganz, Eine kleine Schar von Motorradfahren, umringt meine Motorrad, dass ich neben einem Schnellboot im Hafen am Weißen Wiek abgestellt habe. Ich sitze gut 30 Meter entfernt auf der Mole, und beobachte das Treiben. Zentimeter für Zentimeter Scannen sie die unterschiedlichen Schmutzschichten und Beläge der Maschine, versuchen ohne zu berühren die eingeknickte Karte am Lenker zu deuten welche Route das Bike wohl hinter sich hat. Nach zehn Minuten stelle ich mich ohne ein Wort zu der Gruppe, werde aber anhand der gleichen Schmutzschicht auf meinen Klamotten schnell als der Fahrer identifiziert. Mit großem Interesse verfolgen sie meine Schilderungen über das Projekt 21°NNO.