Archiv der Kategorie: Autoüberführung mal etwas länger

Panorama Santiago de Cuba

 

Veröffentlicht unter Autoüberführung mal etwas länger, Cuba | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

400 000 auf 4000

Für den Owner des Toyo  

Veröffentlicht unter Autoüberführung mal etwas länger | Hinterlasse einen Kommentar

Map tiefe Seen hohe Berge

Veröffentlicht unter Autoüberführung mal etwas länger | Hinterlasse einen Kommentar

Autoüberführung mal etwas länger

Mit mehr als 700 km/h spult sich unsere Reise wie ein Film rückwärts. Hinter uns verschwinden die Drei- und Viertausender des Tianshan-Gebirges, die wir zuletzt überquert haben. Noch einmal geht es entlang dem Syrdarya, der sich wie ein kleines schmales … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Autoüberführung mal etwas länger | Hinterlasse einen Kommentar

Sackkarren-Parkplatz

Man stelle sich vor, im Hamburger Containerhafen wäre ein Flohmarkt, jeder Container ein kleiner Laden. Anders lässt sich der Basar Dordoi im Norden von Bishkek wohl kaum beschreiben. Es ist der größte Basar und Warenumschlagplatz Mittelasiens http://en.wikipedia.org/wiki/Dordoy_Bazaar . Hier gibt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Autoüberführung mal etwas länger | Kommentare deaktiviert für Sackkarren-Parkplatz