wie gehts weiter

Roberts drang nach Hause wird Größer, er entscheidet sich für die Fähre am 4.6.2011 Klaipėda – Sasnitz. Beim Frühstückskaffee in der Altstadt von Riga planen wir den weiteren Reiseverlauf. Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf, sollten aus meine geplanten 5 bis 6 Wochen nun doch nur 3 ½ werden, nein das habe ich nicht vor, viel eher zieht mich mein Travel Bug noch mal nach Russland, Kaliningrad die Stadt mit deutscher Geschichte liegt noch auf meiner Route, und so beschließen wir noch eine Runde durch Litauen zu drehen, Berg der Kreuze, Kurische Nehrung und Palandga, will ich noch mit Robert erleben.
Ein Sub-Notebook für schmales Geld und ein Paar Brötchen fürs Frühstuck ist alles was wir vom Stadtbummel mit bringen. Es dauert ein paar Stunden bis ich Diverse Software von unserer Backupplatte auf den neuen Rechner installiert habe. Doch spätestens morgen oder übermorgen sind wir wieder online.