Die ersten Kilometer

Die ersten Kilometer haben wir hinter uns gebracht. Und spätestens kurz vor dem Verladen der Motorräder am Münchner Ostbahnhof war klar warum die Bahn bei der Reservierung die Höhe wissen wollte. Aber bevor wir in das grade mal 1,60 m hohe Autodeck einfahren durften, wurde uns erst mal erklärt dass, unsere Reservekanister nicht mit dürfen. Erst nach dem der nette Bahnbeamte ganz sicher war dass, da noch nie Benzin drin war, durften wir dann mit eingezogene Köpfen in den Zug einfahren. Bei meiner hohen Enduro waren gerade mal noch 10 cm Platz zwischen Decke und Scheibe, und ab und zu streift auch mal der Helm am oberen Fahrdeck.

Die nächste Überraschung, ist der voll besetzte Hühnerstall, 4x über 100kg schwere Jungs und dann noch meine 65 kg in einem Abteil mit 1,9 m x 3 m x 2,8m. Wäre es ein Viehtransport würde das Veterinäramt sicher einschreiten.